Die Partysahnen - Punk-Ska-Rock - Rockstars von Geburt an
 
 

Mitglieder

Bass, Trompete, Gesang:
Tobir Trichter

Neben seinen musikalischen Fähigkeiten ist der Bassist auch mit der Pflege und Wartung der Bandtrichter betraut.

Tobir Trichter

Gitarre, Gesang:
El Guitarrero Steinbussi

Unermüdlich und in jedem erdenklichen Gesundheitszustand bearbeitet er sein Instrument.

El Guitarrero Steinbussi

Gitarre, Minnegesang:
Göttergitarrist No.1 Auge

Die Banddisziplin wird durch seine Schimpfkannonaden aufrecht erhalten. Ansonsten Showmaster und Göttergitarrist.

Auge

Schlagzeug, Gesang:
BeBo Softmachine

Er bearbeitet die Felle und hat meistens noch Luft zum Singen. Viele Texte stammen aus seiner Feder.

BeBo Softmachine

Drehorgel, Gesang:
Sör Nüske

Seit Beginnn des Jahres 2001 das musikalische Rückgrat der Partysahnen. Auch Keyboarder sind Menschen.

Sir Nüske

ERGÄNZENDE MITGLIEDER

Medienzar Dichthafen und Manager Schöngeist Belomor
Medienzar Don Ramón und Manager Schöngeist Belomor.
Die Band kann sich schliesslich nicht um alles kümmern.